Moderne Männerfrisuren 2015 – 22 Ideen für jedes Alter auf trendfrisuren halblang

frisuren bob lang

Moderne Männerfrisuren für das Jahr 2015 werden aus allen Ecken der Welt bestimmt. Natürlich hat jeder Man seinen eigenen Stil die Haare zu tragen, es gibt, allerdings auch die Gruppe der Männer, die auf dem neusten Stand in der Modewelt sein möchten. Für diese Interessenten zeigen wir 22 Ideen zum Nachstylen.

Moderne Männerfrisuren werden für jedes Alter passend abgestimmt. Die Herren die noch prachtvolle und die Fülle des Haares genießen und zwar in deren späteren 30er und sogar 40er Jahren, können sich ein paar Inspirationen holen. Kurz, mittel oder lang, der Bart ist seit dem letzen Jahr auch ein Zeichen und Symbol der Maskulinität und viele Männer kombinieren den Haarschnitt mit einem eher langen Bart. Business casual oder den Ceasar Cut, seitlich rasiert und oben ein wenig zerzaust, liebe Herren, es kommt die Mode des klassischen Pompadour-Haarschnittes! Es ist ein klassisches rockabilly oder besser gesagt rock‘ n‘ roll Haarstil, welcher von Elvis in den 50er in die Männerwelt aufgenommen worden ist. Bis dahin war dieses Haarstilyng eine populäre Damen Frisur, besonders aktuell im 18ten Jahrhundert. Die Geliebte vom König Louis XV, Madame de Pomadour, hat das Beginn dieser Ära gesetzt. Die Neuinterpretaion von diesem Haarschnitt gibt Justin Timberlake für die T Magazine, als er sich mit dieser Frisur vor der Kamera setzte und das klassische mit einem neuen Twist interpretierte. Von da an können es alle kaum erwarten den beliebten Haarschnitt auszuprobieren.

Es ist geschehen- die lange Nacht der Oscars ist mitgefiebert worden und in der Luft spürt man immer noch die schwingende Welle der Euphorie. Die Damen haben uns mit deren zauberhaften Kleidern und bemerkenswerten Reden fasziniert und die Männer zeigten ihren schicken Anzügen und tollen Frisuren. Glanz und Glamor in vollen Zügen, besonders wenn man die ersehnten Gesichter mit den neuesten modernen Männerfrisuren wieder mal zusammen an einem Ort zur Sicht bekommt.

Der Koreanische Haarschnitt erobert zur Zeit die Welt

Free Style zerzauste Haare

Die klassichen Pompadour Frisuren mit gegenwärtigem Twist

Leave a Reply